http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

der verdammte Tag hat mich verlassen

....................ich hasse es, .....da hat man doch ein Abkommen abgeschlossen, mit dem Gegner, diesem übermächtigen Etwas, ....was einem permanent seinen Willen aufzwingt, ....und dann beendet er einfach so, ...ohne Ansage, ...ohne einen Hauch von Mitgefühl, .....beendet einfach so, ...meinen, ....meinen, ....meinen Tag.
................ich geh am Stockerl, ....hab doch noch so viel auf der Liste, .....hab
den Tag doch gar nicht richtig
ausgeschöpft, ....hab mir ein Bein ausgebrochen und einen Arm verrenckt, ...hab mir ne Suppe gekocht, ...und trotzdem, ...und trotzdem nicht alles geschafft.
.....der vermaledeite Tag hat sich selber ausgeknipst, ...hat sich den finalen Schuss gegeben, ...hat mich alleine gelassen.
.......dieser Drecksack
.....................dieser Speichellecker,
....ich schwöre, ...nicht noch einmal,
........nächstes mal mehr Zeit, okay?
23.5.07 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de